BroHitting

BroHitting: Baseball von den Besten lernen

Sie gehören wohl zum derzeit erfolgreichsten Bruder-Duo im Deutschen Baseball. Die Rede ist von Chris und Philipp Howard. Beide konnten mit den Buchbinder Legionären schon mehrere Deutsche Meistertitel einsammeln. Zudem sind sie auch seit mehrere Jahren ein Teil der Deutschen Baseball Nationalmannschaft.

Beide leben für ihren Sport. Nun möchten sie ihre Erfahrung auch an den Nachwuchs, oder jeden Baseball-Fan weitergeben. Zum Start bieten beide Brüder Schlagtraining an. Konzentriert wird sich auf die Technik am Schlagmal.

Wer Interesse hat, kann entweder Einzelstunden nehmen – oder aber als ganzes Team antreten. Bei Interesse kommen beide gerne auch bei Deinem Verein vorbei. Nicht nur für Nachwuchsspieler ist das sicherlich eine gute und evtl. einmalige Gelegenheit, mit den „Profis“ des Deutschen Baseballs zu trainineren.

Mehr Informationen gibt’s auf den Offiziellen Seiten:

Foto: Walter Keller

2 Comments

  1. Was kostet denn so eine Baseballstunde mit den Beiden?

    1. Reply Post By Markus

      Die Preise findest Du auf ihrer Website: http://brohitting.de/lessons-clinics/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *