jorge-moreno-frankfurt-eagles

Jorge „Ito“ Moreno zurück bei den Frankfurt Eagles

Bericht+Foto: Frankfurt Eagles

Stille Weihnachten war gestern. Normal ist die Weihnachtszeit eine ruhige und besinnliche Zeit, doch dieses Jahr geht man in Frankfurt anders an die Sache. Kurz nachdem wir unseren ersten Neuzugang präsentiert haben, freuen wir uns, ein altbekanntes Gesicht in unseren Reihen wieder begrüßen zu dürfen:

Jorge „Ito“ Moreno wird nach 2 Jahren wieder zu den Frankfurt Eagles zurückkehren. Nachdem 2016 Kai Salewski als Trainer der ersten Mannschaft zurücktrat, um das Softballteam zu coachen, fand ein größerer Umbruch im Team statt. Mehrere Leistungsträger verließen das Team Richtung Hünstetten Storm, einer von ihnen: Jorge Moreno. Als Urgestein der Neu Anspach Eagles war er vom ersten Moment an ein wichtiger Teil der Frankfurt Eagles, welche sich 2014 aus den Neu Anspach Eagles und den Frankfurt 1860 fusionierten. Nun kehrt er in seine Heimat zurück.

2017 führte Moreno die Teamstatistiken der Hünstetten Storm in Batting Average, Hits und Stolen Bases an und war so ein wichtiger Bestandteil des Team aus dem Taunus. Wir freuen uns, dass Jorge wieder das Weiß der Eagles tragen wird. In der Aufstellung der Eagles wird er, wie schon früher, primär das Outfield besetzen. Aber auch den ein oder anderen Einsatz als Pitcher wird es geben.