Michel Kalle - Tübingen Hawks U15

Tübingen: Kalle Michel in der Auswahl zur U15 Nationalmannschaft

Nach drei sportlich vollgepackten Trainingstagen im Ahorn Sportpark in Paderborn wurden zwei Roster bekanntgegeben.

Zum Einen der Roster der 18 nominierten Spieler, die an Ostern mit der DBA nach Boca Chica zur Vorbereitung der Weltmeisterschaft U15 in Panama mitreisen und zum Anderen der Kader für den PONY Qualifier in Prag, zudem 15 Spieler nominiert wurden. Beim Pony Qualifier in Prag konnten nur die Jahrgänge 2004 und jünger berücksichtigt werden, wobei für die U15 in Boca Chica eher der Jahrgang 2003 und 2004 nominiert wurde.

HAWKS Nachwuchstalent Kalle Michel überzeugte die Coaches der Deutschen Baseballakademie und wurde in beide Roster nominiert. Somit stehen für Kalle Michel dieses Jahr viele sportliche Auslandsaufenthalte auf dem Terminkalender. An Ostern erstmal Boca Chica, dann der  Pony Qualifier in Prag, Turnier in Italien, WM-Vorbereitung in Houstan und dann die WM in Panama. Nebenher geht Kalle noch ein bisschen zur Schule (9. Klasse GSS) und spielt für Tübingen in der Jugend Verbandsliga. Doch das ist nicht genug – am vergangenen Wochenende hat er auch noch erfolgreich seinen Umpire D-Lehrgang absolviert, wie auch Felix Kortenkamp, ebenfalls Spieler der Jugend-Verbandsliga.

Herzlichen Glückwunsch an beide!

Weiter so Kalle!!! Wir wünschen dir viel Erfolg und eine verletzungsfreie Zeit!!!

Bericht: Tübingen Hawks